Shenmue I & II

Zwei der größten Fanlieblinge SEGAs kommen endlich zurück – Shenmue I + II! Diese Klassiker bieten eine epische Geschichte innerhalb einer einzigartigen offenen Welt, welche in Sachen Detailgrad und Spieltiefe noch immer ihres Gleichen sucht. Mit dieser Wiederveröffentlichung auf den aktuellen Konsolen kann eine neue Generation von Spielern endlich zwei der großartigsten Meilensteine der Videospielgeschichte erleben. Die legendäre Saga, welche das moderne Gaming nachhaltig geprägt hat, beginnt… erneut!

Die beste Shenmue Erfahrung aller Zeiten
– Bahnbrechender Konsolen-Klassiker zum ersten Mal erhältlich auf PS4 & Xbox One
– Modernisiertes User-Interface
– Wahl zwischen moderner und klassischer Steuerung
– Japanische Synchronisation zum ersten Mal auch im Westen
– Komplett skalierbare Bild-Auflösung

Eine lebensechte Welt
– Interaktion mit vielschichtigen Charakteren und eine lebendige Spielwelt
– Die Nichtspieler-Charaktere haben eigen Tagesabläufe und folgen ihren eigenen Motiven
– Wirklichkeitsgetreuer Nachbau von Japan, Hongkong und China der 80er Jahre
– Jede Menge Nebenbeschäftigungen durch Spielhallen-Klassiker von SEGA, diverse Sammelobjekte und vieles mehr…

Eine epische Legende
– Eine packende Geschichte epischen Ausmaßes
– Familiengeheimnis um den Tod des Vaters als zentrale Motivation des Hauptcharakters
– Eine unvergessliche Erfahrung

Im echten Leben heiße ich Manuel und neben Videospielen interessiere ich mich vor allem für Bücher. Die lese ich nicht nur gerne, sondern schreibe sie auch selbst. Wenn ich nicht gerade zocke oder Tests oder Geschichten schreibe, arbeite ich als Kundenberater. Ich schleppe immer ein Notizbuch mit mir herum, nur, um dann doch alles ins Handy zu notieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!