Starlink: Battle for Atlas

Werde in „Starlink: Battle for Atlas“ für Nintendo Switch Teil einer heldenhaften Gruppe von Weltraumpiloten und befreie das Atlas-Sternensystem aus den Klauen von Grax und seiner fiesen Roboteraree, der Vergessenen Legion.

„Starlink: Battle for Atlas“ bietet eine ganz neue Spielerfahrung: Baue dein eigenes modulares Raumschiff und bringe es auf deinem Controller an, um damit an epischen Weltraumschlachten teilzunehmen. Wenn du die Bauteile deines Raumschiffs austauscht, ändern sie sich direkt im Spiel.

Stelle eine Flotte zusammen, wähle Piloten, Raumschiffe und Waffen aus, die zu deinem Spielstil passen, und stelle dich dann den Gegnern.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.