Bricks & Games: Kokowei aus Pokemon

Wenn man an LEGO Steine denkt, denkt man in erster Linie vielleicht an große Bauwerke oder an Fahrzeuge aus der Technic Reihe. So eine wirkliche Verknüpfung zu den kleinen quirligen Poket Monstern, die seit mehr als 20 Jahren immer wieder Spieler begeistern, kommt da nicht zustande. Obwohl sich so vieles so einfach aus den berühmten Steinchen basteln lässt. So zum Beispiel das normale Kokowei aus Pokemon.

Der AFOL DanielBrickSon dachte sich genau das und überlegte, wie er das normale Kokowei mit LEGO Steinchen zum Leben erwecken kann. Zu Hilfe kamen ihm dabei zum Beispiel die bekannten kleinen Fässer aus der Piratenreihe, mit denen er die Beine des Pokemon formte. Eine direkte Liste für die verwendeten Elemente gibt es leider nicht, doch auf einem der Bilder hat er die Steine aufgezeigt, die er benutzt hat, um das Pokemon zum Leben zu erwecken. Ich bin mir übrigens fast sicher, dass man mit Hilfe der Fässer auch die Alola-Form von Kokowei zaubern könnte.

Es ist ein quirliges kleines Set, das man wirklich ohne viel Aufwand bauen und umsetzen kann. Gerne helfen wir euch beim Suchen der Steine, wenn ihr selbst nicht vorankommt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei