Apple Arcade – Diese Spiele kommen im Januar 2023

()

Apple hat heute vier neue Spiele enthüllt, die im Laufe des Januars zu Apple Arcade hinzustoßen. Aus meiner Sicht sind auf den ersten keine großen Highlights dabei, aber es handelt sich durchaus um einige originelle Spiele, zu denen ich dir hier einen kurzen Überblick gebe.

  • Episode XOXO (ab 6. Januar): Ein interaktives Spiel mit verschiedenen Geschichten, die du mit deiner eigenen Figur erlebst. Hier geht’s anscheinend viel um Dating und Küssen.
  • Illustriert (ab 13. Januar): Ein Puzzle- und Wortpuzzle-Spiel, in dem du Bilder zusammensetzt und dabei eine Geschichte entdeckst.
  • Pocket Card Jockey: Ride On! (ab 20. Januar): Ein Titel von Game Freak (Pokémon), der ursprünglich für den DS erschienen ist. Eine Mischung aus Pferderennen und Solitaire.
  • Squiggle Drop (ab 27. Januar): Ein Puzzlespiel, das auf dem Einsatz einer einzelnen Form pro Rätsel basiert.

Ist für dich diesen Monat bei Apple Arcade was dabei?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen