Sky: Kinder der Lichts – Saison „Der Kleine Prinz“ gestartet

()

Erst in der letzten Woche erschien Sky: Kinder des Lichts, das neueste Werk aus dem Hause thatgamecompany, auch auf der Nintendo Switch und ab heute ist eine neue Saison verfügbar, die dich näher an den Kleinen Prinzen heranbringen wird.

Passend zum 75. Geburtstag des legendären Klassiker „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry erscheint die Kampagne und ist somit in den entsprechenden Plattform Stores (Nintendo eShop, App Store, Play Store) verfügbar. Alle Features der „Saison des kleinen Prinzen“ können durch den Abenteuer-Saisonpass für 10,99 Euro und als Geschenk mit dem Dreierpack-Bundle für 21,99 Euro in Sky: Kinder des Lichts freigeschaltet werden. Zusätzliche Gegenstände und Kosmetika, wie die Fuchs-Requisite, der Schal des kleinen Prinzen und die Asteroiden-Jacke, werden für begrenzte Zeit ebenfalls als In-App-Kauf erhältlich sein, so die offizielle Pressemitteilung.

Die Saison wird elf Wochen andauern, sodass du viel Zeit haben wirst, das gesondert angelegte Gebiet kennenzulernen und die Geschichte des Kleinen Prinzen zu entdecken. Im Verlauf der Saison werden die Abenteurer/-innen beauftragt, gemeinsam mit dem Kleinen Prinzen einen anderen Teil des Königreichs von Sky: Kinder des Lichts zu erkunden, um mehr über seine Geschichte und seine Reisen zu erfahren. Fans des Romans werden noch weitere bekannte Figuren treffen, die ebenfalls Teil der Handlung sind. Natürlich wird es im Verlauf dieser besonderen Saison weitere Überraschungen, Ausdrücke und verschiedene kosmetische sowie andere Gegenstände zum Freischalten geben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen