Cyberpunk 2077 – PS5 und Xbox Series Versionen könnte heute starten

()

CD Projekt Red hat die PS5 und Xbox Series Versionen von Cyberpunk 2077 für das erste Quartal 2022 versprochen, nun befinden wir uns genau in dessen Mitte. Was sicher ist: Heute möchte das Studio das genaue Datum verraten. Was auch sein könnte: Dass dieses Datum heute ist.

Was sicher ist: Für heute um 16:00 Uhr ist ein Livestream angekündigt, der sich mit dem Erscheinungsdatum von Cyberpunk 2077 auf PS5 und Xbox Series beschäftigen wird. Hier soll bekanntgegeben werden, wann die neuen Versionen zur Verfügung stehen.

Was gestern allerdings schon aufgefallen ist: Auf der Xbox hat Cyberpunk 2077 bereits ein X|S Symbol erhalten, welches nur bei Spielen zur Verfügung steht, die mit dieser Generation von Konsolen kompatibel sind. Es liegt daher nahe, dass die Versionen bereits in Vorbereitung sind bzw. im Xbox Netzwerk hochgeladen wurden. Daher liegt die Vermutung nahe, dass der Startschuss für die Versionen dann auch heute fällt.

Heute Nachmittag wissen wir mehr – wirst du dir Cyberpunk 2077 mit diesen Versionen nochmal anschauen?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen