Die Suche ergab 156 Treffer

von MaruTaruBaru
Di 14. Feb 2017, 20:02
Forum: Aktuelle News
Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erhält zwei Erweiterungen und Season Pass
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erhält zwei Erweiterungen und Season Pass

Wow, also bleibt selbst Legend of Zelda nicht von DLC's und Season Pass verschont?
Langsam schwappt das Fass über und trifft selbst große steinernde und traditionelle Spieletitel.
von MaruTaruBaru
Di 7. Feb 2017, 18:27
Forum: Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming
Thema: Guthaben für Steam
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Re: Guthaben für Steam

<-Besitzt auch keine Kredit-Karte, aber Paypal und kauft sich trotzdem alles mögliche über Steam Auf Paypal sollte man ein Bankkonto angeben können, über das sich Paypal das Geld einfach wieder holt. Anders gesagt zahlst du in Steam-Shop über Paypal, aber anstatt auf Paypal im negativen Bereich zu l...
von MaruTaruBaru
Do 2. Feb 2017, 17:34
Forum: Aktuelle News
Thema: Nintendo & die Zukunft - VR für Switch und 3DS-Nachfolger angedacht
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Re: Nintendo & die Zukunft - VR für Switch und 3DS-Nachfolger angedacht

Sie Switch ist doch bereits ne Art Portable-Konsole. Neben der wollen sie noch ne Reihe an Handhelds laufen lassen?
Wenn se sich mit der Switch an nen Handheld annähern, wo wollen se dann mit dem Handheld hin? o,o
von MaruTaruBaru
Mi 7. Sep 2016, 20:02
Forum: Aktuelle News
Thema: Nintendo - Auf der Bühne der Apple Keynote: Mario kommt aufs iPhone, Pokémon GO auf die Apple Watch
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Re: Nintendo - Auf der Bühne der Apple Keynote: Mario kommt aufs iPhone, Pokémon GO auf die Apple Watch

Super Mario Run... wow.. bastle ein x-beliebiges auto-sidescroller Browsergame, packe ein Mario-Thema drauf und nutze die gleiche Engine wie aus Mario Maker der Multiplayer-Aspekt erweitert das Spiel gut und lässt sich dadurch gut differenzieren aber... ja, ok.. als Einstieg in die Mobile Games, mei...
von MaruTaruBaru
Mi 31. Aug 2016, 11:15
Forum: Smalltalk
Thema: Was ärgert euch gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 24812

Re: Was ärgert euch gerade?

Windows-Apps aufm Desktop PC.... ROTZ Ich ärger mich gerade so dermaßen über die nicht-Lautstärkeregulierbaren Apps ausm Microsoft-Store. Ich lad mir ne Radio-App, um beispielsweise im Hintergrund von Games etwas andere Musik abspielen zu lassen. Dummerweise kann ich weder in der App, noch im Window...
von MaruTaruBaru
Fr 19. Aug 2016, 00:03
Forum: Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming
Thema: No Man's Sky - Eure Meinungen und Diskussionen
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Re: No Man's Sky - Eure Meinungen und Diskussionen

Ich hab da was interessantes, teils zugespitztes, aber nicht unwahres gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=A8P2CZg3sJQ Zusätzlich eine Zusammenfassung von Negativen Punkten im Steam-Forum: http://steamcommunity.com/app/275850/discussions/0/361798516942347296/wenn#c361798516942365829 ..und eine ...
von MaruTaruBaru
Sa 13. Aug 2016, 16:48
Forum: Aktuelle News
Thema: Mount & Blade: Warband - Ab Mitte September für PS4 und Xbox One verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Re: Mount & Blade: Warband - Ab Mitte September für PS4 und Xbox One verfügbar

ich empfehle Mount&Blade nicht auf deutsch zu spielen, die deutsche Lokalisation ist schrecklich fehlerhaft
vielleicht wird dies in der Konsolenfassung besser, aber auf PC (zumindest über Steam) kam nie ein gescheiter Patch heraus, die Lokalisation irgendwie zu richten
von MaruTaruBaru
Do 11. Aug 2016, 19:37
Forum: Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming
Thema: No Man's Sky - Eure Meinungen und Diskussionen
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Re: No Man's Sky - Eure Meinungen und Diskussionen

Ich hab inzwischen ein paar Spielstunden aus nemn Livestream, vereinzelte Meinungen mitgenommen und mir selbst sowas wie ein Bild gemacht. No Man's Sky hat allerlei positive Aspekte, um es als gutes Spiels auszuzeichnen, allerdings auch allerlei Negative. Vorsicht Spoiler! 18 Trillionen erkundbare P...
von MaruTaruBaru
So 17. Jul 2016, 17:55
Forum: Artikel und Features
Thema: Neverwinter - Klassen und Co.: Kurzer Überblick zum PS4-Launch des Free2Play MMOs
Antworten: 11
Zugriffe: 8244

Re: Neverwinter - Klassen und Co.: Kurzer Überblick zum PS4-Launch des Free2Play MMOs

öhm, ist Neverwinter ein cross-platformer?
wenn ja, würd ich mit daddeln^^
von MaruTaruBaru
Do 7. Jul 2016, 09:37
Forum: Aktuelle News
Thema: Evolve - Für PC zum Free-2-Play-Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Re: Evolve - Für PC zum Free-2-Play-Modell

Ich bin noch nicht ganz sicher, was mich mehr überrascht: die Umstellung selbst zum F2P Modell, welche eigentlich von Anfang an geplant war,
oder dass sie sich so lang Zeit gelassen haben, zum eigentlichen Modell zu wechseln.

Zur erweiterten Suche