Destiny - Beta für Juli geplant

News, über die eine gewisse Zeit nicht diskutiert wurde, verschieben wir in das Archiv, damit der Überblick erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Destiny - Beta für Juli geplant

Beitragvon Meykota » Mi 7. Mai 2014, 09:18

Bislang war lediglich die Rede davon, dass Destiny eine Beta-Phase erhalten wird, allerdings sprach man bis heute nur grob von Sommer. Nun bestätigte Activision, dass die Beta zu Destiny im Juli beginnen würde. Wann genau, wurde zwar immer noch nicht bestätigt, aber man erinnerte noch einmal daran, dass die Beta zuerst für Besitzer einer PlayStation 3 oder einer PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird.

Destiny ist eines der teureren Spiele der Videospielgeschichte und kann auf ein Budget in Höhe von 500 Millionen Dollar zurückblicken. Destiny erscheint am 9. September 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360.

Bild

Zurück zu „News Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast