E3 2014 - EA bringt 7 neue Titel auf die Messe

News, über die eine gewisse Zeit nicht diskutiert wurde, verschieben wir in das Archiv, damit der Überblick erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

E3 2014 - EA bringt 7 neue Titel auf die Messe

Beitragvon Meykota » Mi 7. Mai 2014, 09:42

Vermutlich gehört es dieses Jahr mehr zum guten Ton als noch in den Jahren zuvor, dass die Publisher bereits im Vorfeld ankündigen, wie viele Spiele sie neu auf der E3 2014 zeigen werden: Immerhin erschien im letzten Jahr die Next-Gen in Sachen Konsolen. Doch neben der Frage, wann eigentlich endlich die PlayStation 4 flächendeckend verfügbar sein wird, stellen sich viele Spieler auch die Frage, was es denn eigentlich zu spielen gibt. Wir können diesbezüglich nur die E3 abwarten, doch EA verspricht schon mal etwas.

Electronic Arts wird dieses Jahr insgesamt sieben neue Titel auf der E3 2014 enthüllen, unter anderem auch ein Spiel, das noch dieses Jahr erscheinen und die diesjährige Battlefield-Ablösung darstellen soll. Weiterhin bestätigte EA, dass die Partnerschaft mit Respawn erneuert wurde und sich somit alle Spieler von Titanfall auf weitere Inhalte freuen können.

Überraschend könnte jedoch für alle Rennspielfans sein, dass EA bekanntgab, dass man für dieses Jahr keinen Titel der Reihe Need for Speed plane. Dafür bestätigte man allerdings, dass die Jungs von Ghost Game (Need for Speed Rivals) an einem Ableger der Reihe für 2015 arbeiten. Man möchte endlich einmal mehr Arbeit in Need for Speed stecken, um ein innovatives Spiel abzuliefern.

Die Pressekonferenz von Electronic Arts findet im Rahmen der E3 2014 am 9. Juni 2014 um 22 Uhr unserer Zeit statt.

Bild
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

Re: E3 2014 - EA bringt 7 neue Titel auf die Messe

Beitragvon thomary » Mi 7. Mai 2014, 10:21

Oh ja, ich freue mich, dass Need for Speed eine Pause einlegt :) Aber ich nehme auch an, dass man es wegen der Konkurrenz getan hat, immerhin kommen ja Ende des Jahres mal wieder zwei Rennspiele, und mit The Crew und DRIVECLUB braucht man wohl auch kein NfS, zumal The Crew es sowieso in den Schatten gestellt hätte^^ Hoffentlich haben sie gar nicht erst Rivals wieder als Basis genommen, sondern gleich von Grund auf neu einen Ableger entwickelt, der dann mal wieder den Erwartungen gerecht wird.
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Zurück zu „News Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast