Dragonall Xenorverse

Ihr schreibt selbst ganz gern ein paar Tests zu Spielen oder Gadgets? Lasst uns daran teilhaben, aber beachtet die Copyrights.
Benutzeravatar
Pokemon2056
NPC
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:04
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dragonall Xenorverse

Beitragvon Pokemon2056 » So 3. Mai 2015, 15:35

Dragonball Xenorverse ist ein echt tolles spiel für jeden an.
Als ich es angefangen habe ich gedacht WOW man wird einfach reingeschmissen ohne große erklärung was man auch nicht braucht.
Es gibt einen Charackter Iditor wo man in 5 Klassen auswählen kann Majin, sayajin,Mensch,Namekaner und Frezzer Clan.
Es macht sehr spaß Gute Grafik Flüssiger Spielverlauf mit fast 5 stunden spiel verlauf und 10 stunden mit alles. Alles zusammen ein super Spiel.

Zurück zu „Community Reviews“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast