Kitten Squad

Ihr schreibt selbst ganz gern ein paar Tests zu Spielen oder Gadgets? Lasst uns daran teilhaben, aber beachtet die Copyrights.
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Kitten Squad

Beitragvon Amahagene » Fr 18. Sep 2015, 13:53

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... 4Pt_XE8IwU

Zu aller erst, dieses Spiel gibt es momentan nur im US Playstation Store. Es wurde von der Tierschutzorganisation Peta in Auftrag gegeben.

Es handelt sich bei den Spiel um einen Twin Stick Shooter.

Zur Handlung:

Ihr sollt als süßes Kätzchen mit Waffengewalt (Flammenwerfer, Karotten/Garnballwerfer und andere schräge Waffen), verschiedene Tiere aus der Gewalt von Robotern befreien. Diese Aufträge erhaltet ihr vom Weisen Hirsch des Waldes. Desweiteren könnt ihr beim Waschbären (soll wohl doch ein Hund sein) zusatz Missionen annehmen, oder im Shop euch für euer Kätzchen Accessoires und neue Kätzen kaufen ^^"

Die Levels spielt ihr in der draufsicht und ihr lauft wie beim Ur Zelda von einen Raum zum anderen. Um in den nächsten Raum zu gelangen müßt ihr alle Gegner im Raum erledigen.
Ihr startet mit einer kleinen Pistole und könnt im Verlauf des Levels die unterschiedlichsten Waffen aus den Gegnern Prügeln ^^"

Grafik:

Die Grafik ist an die 8 Bit Spiele der 80er angelehnt. Ist aber schön geglättet.

Sound:

Ganz ordentlich, kann aber nach ner weile etwas stören.

Spielspaß:

Trotz einiger Frustmomente (da ich mit der Twin Stick Steuerung nicht so klar komme :laugh: ) gibt es von mir eine 9 von 10

Um alle Kätzchen und Assescoires zu bekommen muß man das Spiel etliche male spielen, aber aufgrund des spaßfaktors sehe ich da kein problem.

Von mir ganz klar: ladet es euch. Mehr spaß für lau bekommt ihr nichtmal bei einigen PS Plus Spielen.

phpBB [video]
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Benutzeravatar
Sib
DanceStar des Königs
Beiträge: 2738
Registriert: Do 8. Mai 2014, 15:39
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: Hyrule
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Kitten Squad

Beitragvon Sib » Mo 21. Sep 2015, 08:04

Tiere von Robotern retten? Hat was von Sonic the Hedgehog xD
Bild
Benutzeravatar
Amahagene
Casualnarr
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:08
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Wörlitz
Hat sich bedankt: 1472 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Kitten Squad

Beitragvon Amahagene » Mo 21. Sep 2015, 13:44

Jup, aber eher im Isaac style ^^"
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0

Zurück zu „Community Reviews“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast