Odin´s Gameplay Review zu Panzer Tactics (PC)

Ihr schreibt selbst ganz gern ein paar Tests zu Spielen oder Gadgets? Lasst uns daran teilhaben, aber beachtet die Copyrights.
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Kontaktdaten:

Odin´s Gameplay Review zu Panzer Tactics (PC)

Beitragvon AlbertWesker » Mi 11. Jun 2014, 18:51



Wie versprochen Postet ich für denn Guten Odin (Odin_ase)
Paar seiner Videos hier ins Forum da er selber im Moment selber viel um die Ohren hat.

Einige Videos weiß ich ja wohin ich sie posten kann aber wo soll ich Unboxing Videos hinposten? ^^
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Odin´s Gameplay Review zu Panzer Tactics

Beitragvon Meykota » Mi 11. Jun 2014, 18:58

Coole Sache :)

Nur der richtige Genitiv würde mich noch mehr freuen ;) "Odins Gameplay". Und ein kleiner Tipp an Odin (ich war gestern auf seinem Kanal^^): Die Mehrzahl wird auch never ever in irgendeiner Sprache apostrophiert. Es heißt immer "Interviews" oder "Reviews". :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Benutzeravatar
odin_ase
NPC
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 03:50
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!

Re: Odin´s Gameplay Review zu Panzer Tactics

Beitragvon odin_ase » Mi 11. Jun 2014, 19:46

Meykota hat geschrieben:Coole Sache :)

Nur der richtige Genitiv würde mich noch mehr freuen ;) "Odins Gameplay". Und ein kleiner Tipp an Odin (ich war gestern auf seinem Kanal^^): Die Mehrzahl wird auch never ever in irgendeiner Sprache apostrophiert. Es heißt immer "Interviews" oder "Reviews". :)


wie meinst du das?
meinst du die Playlists?
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Re: Odin´s Gameplay Review zu Panzer Tactics (PC)

Beitragvon Meykota » Mi 11. Jun 2014, 20:38

Jup :) Ah, hast du schon ein paar korrigiert? :) Das hier wäre noch inkorrekt: "Odin's Vlog, Odin antwortet, Spezials,Odin regt sich auf, Interview`s", müsste richtig lauten "Odins Vlog, Odin antwortet, Spezials, Odin regt auf, Interviews". So, jetzt hör ich aber auf^^ Das gehört übrigens unter anderem zum Germanistikstudium dazu :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Benutzeravatar
odin_ase
NPC
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 03:50
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!

Re: Odin´s Gameplay Review zu Panzer Tactics (PC)

Beitragvon odin_ase » Mi 11. Jun 2014, 21:10

Meykota hat geschrieben:Jup :) Ah, hast du schon ein paar korrigiert? :) Das hier wäre noch inkorrekt: "Odin's Vlog, Odin antwortet, Spezials,Odin regt sich auf, Interview`s", müsste richtig lauten "Odins Vlog, Odin antwortet, Spezials, Odin regt auf, Interviews". So, jetzt hör ich aber auf^^ Das gehört übrigens unter anderem zum Germanistikstudium dazu :)



Odin´s Vlog stand nur in der playlist die videos heissen Odins Vlog und nummer dahinter
Odin antwortet ist doch so auch in der playlist?

habs nun ma geändert wenn dir irgendwo noch was auffällt sag bitte bescheid
wills ja fachlich koreckt haben und ik übersehe leider viel

Zurück zu „Community Reviews“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast