Final Fantasy XIV - Gesellschaftsgründung und Mitgliedersuche

Titanfall, Battlefield oder Final Fantasy XIV machen allein so gar keinen Spaß? Dann solltet ihr hier ein Gesuch stellen, um Mitspieler zu finden.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Final Fantasy XIV - Gesellschaftsgründung und Mitgliedersuche

Beitragvon Meykota » Mo 24. Nov 2014, 11:42

Hallöchen :)

Ein paar von uns spielen seit ein paar Tagen wieder aktiv Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Nun dachten wir uns, da wir offensichtlich länger in Eorzea verweilen werden, dass eine eigene Gesellschaft ganz im Sinne von Gamer's Palace doch ganz nett wäre und uns einen Schritt näher an die perfekte Community heranbringen würde.

Da die alte Gesellschaft nicht mehr existiert (ehemalige Mitglieder dürften das wissen), müssten wir eine ganz neue Gesellschaft gründen und demzufolge auch ganz von vorn mit dem Rang beginnen, aber wir zumindest haben damit keine Probleme. Lieber klein anfangen und später groß werden, als groß zu sein und dann klein zu werden und in der Versenkung verschwinden. Deswegen wäre es super cool, wenn sich noch jemand finden würde, der unsere Gesellschaftsvertrag mit unterzeichnet, damit wir als vollwertige Gesellschaft agieren können.

Obendrein suchen wir selbstverständlich auch Mitglieder, die wir gern im Spiel unterstützen und mit denen wir auch den einen oder anderen Dungeon machen können. Allerdings liegt das Hauptaugenmerk darauf, Spaß zu haben und sich gegenseitig zu helfen. Zwar können wir noch kein Haus aufweisen, aber was nicht ist, kann nächste Woche ja schon problemlos sein. Teamspeak haben wir auch, das ist allerdings keine Pflicht, solange ihr ingame auch kommunizieren könnt. Aber hier noch einmal die Daten für euch:

Spiel: Final Fantasy XIV A Realm Reborn
Server: Shiva
Sprache: Deutsch

Meldet euch einfach hier im Forum oder ingame bei uns. Ingame wären wir unter den Namen Evan Finley und Meykota Florage zu finden.

Auf fröhliche Zeiten in Eorzea.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Final Fantasy XIV - Gesellschaftsgründung und Mitgliedersuche

Beitragvon MaruTaruBaru » Mo 24. Nov 2014, 19:36

das Angebot ist für mich zugegeben sehr verlockend, da ich einfach leidenschaftlicher FF Spieler bin und auch FFXIV gespielt habe
allerdings liegt mein Char auf einem anderen Server, in dem steckt schon ein Stück Arbeit
würde für mich heißen, alles nochmal auf Anfang x,x

Charaktertransfer würde nochmals extra Geld kosten
da bleibt die Frage, ob man's wirklich auf den Kopf hauen will und noch für ne Weile spielt

hier mein Char :/
(blarg blub angeb, auch wenn kaum was zum Angeben zu sehen ist blub blarg)
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Mo 24. Nov 2014, 20:06

Irgendwoher kenne ich doch das kleine Männchen :D Du kommst von der Rasse nicht los, was, Maru? :D

Also, wir werden vermutlich noch eine ganze Weile spielen, musst du dir jetzt überlegen, ob du auch mit uns spielen möchtest und dir die paar Euro das Wert sind, oder ob du gar einen neuen Charakter auf Shiva anfangen möchtest. Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen :)

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Yjakhun
NPC
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Yjakhun » Di 25. Nov 2014, 18:25

Na dann werd ich mich mit anschließen. Hab schon gesehen das ihr wieder spielt. Die letzte Gilde bei der ich war nannte sich zwar Feierabendgilde aber wenn man 3 Tage nicht on war, wurde man gekickt. Mit euch hat es ja Spaß gemacht :).
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Di 25. Nov 2014, 18:52

Ja, solche Gesellschaften gibt es leider auch... Die dann mal ganz schnell das Spiel in Arbeit verwandeln...
Wenn alles klappt, können wir dann heute Abend die Gesellschaft gründen, sofern du dann schon da bist, Mavis :)

MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitragvon MaruTaruBaru » Do 27. Nov 2014, 18:27

Sooo Geld aufm Kopf gehaun..
Wie/wann kann man euch den antreffen?
Dreamer84
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitragvon Dreamer84 » Do 27. Nov 2014, 18:32

ach wie süss :D und wenn ich dann einsteige, steigt ihr dann wieder aus ???

oder anderst gesagt, wenn ihr mein Herz in Eorzea wieder gefunden habt, erschein ich dann wieder :oops:
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Do 27. Nov 2014, 18:42

Also aktuell brauchen wir nur noch eine Unterschrift für den Gesellschaftsvertrag, dann wäre unsere Gesellschaft auch endlich vollständig gegründet :)

@Maru: Wir sind ab 20 Uhr etwa da. Halt nach mir Ausschau: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone ... r/3105991/ Ich glaube, dass ich gestern in Gridania ausgeloggt habe :D

@Dreamer: Pfft :D Nee, ich denke, dass wir jetzt eine weitere Weile da bleiben :-*

Dreamer84
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitragvon Dreamer84 » Do 27. Nov 2014, 18:45

Meykota hat geschrieben:Also aktuell brauchen wir nur noch eine Unterschrift für den Gesellschaftsvertrag, dann wäre unsere Gesellschaft auch endlich vollständig gegründet :)

@Maru: Wir sind ab 20 Uhr etwa da. Halt nach mir Ausschau: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone ... r/3105991/ Ich glaube, dass ich gestern in Gridania ausgeloggt habe :D

@Dreamer: Pfft :D Nee, ich denke, dass wir jetzt eine weitere Weile da bleiben :-*

könntest du mir das Notarisch begläubige lassen?? Dreifach unterschreiben. eines für das Archiv eines für mich und eines rahmst du gefälligst ein und hängst es beim Küchentisch auf !!

na demfall hol ich mir ein halbes jahr abo !!!

Edit: 60 Tage sind bestellt.. geh aber wohl morgen in den laden und hol mir kurz eine zusätzliche... kann aber nicht lange spielen... bin ja dann leider weg...
und bitte BITTE übt schön fleissig den Titan oder wie der heisst.. menno
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Do 27. Nov 2014, 18:59

60 Tage reichen doch auch erstmal^^ Nur nicht gleich überstürzen, Dreami :D

So, also ab ca. 20 Uhr sind wir dann da. Vorher noch zu Abend essen *-*

Zurück zu „Onlinetreff“