Bloodstained ~1,5X größer als Symphony of the Night

Hier darf jeder News schreiben. Beachtet das Copyright und nennt eine Quelle, ansonsten: Ran an die Tasten!
Benutzeravatar
GhostOfSparta
Nahrungshändler
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 00:55
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Bloodstained ~1,5X größer als Symphony of the Night

Beitragvon GhostOfSparta » Mi 15. Jul 2015, 03:40

Nachdem Bloodstained: Ritual of the Night erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, hat Koji Igarashi mittlerweile höchstpersönlich verlauten lassen, dass das Action-RPG über 1.600 Räume bieten wird. Somit ist der Titel ca. 1,5 Mal so groß wie Castlevania: Symphony of the Night, sofern man das gespiegelte Schloss nicht mitrechnet. Gemessen an dem Umfang ist das Projekt das größte, auf einem Castlevania-Franchise beruhendem Spiel, an dem Koji Igarashi je gearbeitet hat.

Aufgrund der Menge an Räumen, werden die Entwickler mehr Gegner einbauen, als anfänglich geplant, weswegen man derzeit noch über die Option nachdenkt, die Story zu erweitern und weitere Charaktere einzuführen. Bis zur finalen Veröffentlichung dürfte noch mit ausführlicheren Informationen zu rechnen sein, da Bloodstained: Ritual of the Night voraussichtlich erst im März 2017 auf der PlayStation 4, Xbox One, Wii U und PlayStation Vita im Handel erscheint.

Bild

Zurück zu „Community News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste