Herzlich Willkommen im Gamer's Palace!

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
thomary
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 676 Mal
Herzlich Willkommen im Gamer's Palace!

Beitragvon thomary » Di 6. Mai 2014, 19:35

Liebe Community,

herzlich Willkommen im Gamer's Palace!

Wir sind noch ein sehr junges Forum, aber wir haben uns das Ziel gesetzt, mit dieser Seite eine Heimat von Gamern für Gamer zu etablieren. Was wir Euch bieten wollen, sind aktuelle News aus der Gamingbranche, Spieletests, vielfältige Angebote auf unserem Youtube-Channel sowie natürlich unser Forum als große Diskussionsplattform für Euch - Unsere Community! Dabei möchten wir alle Plattformen - Konsolen, PC und auch mobile Geräte - gleichermaßen behandeln, wie Ihr aber auch anhand unseres Forenaufbaus erkennen könnt, haben wir uns zunächst auf einen Fokus auf die PlayStation-Plattformen entschieden, nicht zuletzt auch, um unsere forenbasierte Datenbank (extra Post hierzu folgt) zunächst für diesen Bereich aufbauen zu können.

Das gesamte Team des Gamer's Palace freut sich auf Euer Feedback, denn eure Meldungen werden die weitere Entwicklung der Seite und unserer Angebote in den nächsten Monaten maßgeblich bestimmen. Ihr wünscht euch ein bestimmtes Let's Play oder habt Vorschläge für technische Neuerungen im Forum? Immer her mit Euren Vorschlägen! Schreibt eine PN an Meykota, Vaalle oder mich.

Des Weiteren wollen wir mit Gamer's Palace auch eine Plattform etablieren, auf der Ihr eure Werke dem Rest der Community zur Verfügung stellen könnt. Zum Anfang freuen wir uns über Eure Let's Plays oder eure Userreviews. Wenn Ihr in noch mehr Bereichen Inhalte liefern wollt, schreibt uns! ;)

Eine gute Nachricht zum Abschluss für alle Handy- und/oder Tabletbenutzer: Gamer's Palace ist bereits bei Tapatalk zu finden! Sucht in der App einfach nach "Gamer's Palace" und Ihr könnt uns direkt folgen und auch unterwegs keinen Post mehr verpassen.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß auf gamers-palace.de!

Das Team

Bild
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Dreamer84
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Herzlich Willkommen im Gamer's Palace!

Beitragvon Dreamer84 » Mi 7. Mai 2014, 11:34

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Und ein herzliches Dankeschön an Euch. Ich drück Euch all meine fetten Daumen das dieser Palace regelrecht zum blühen kommt. Aber da habe ich bei Euch zwei oder mit Vaalle dann Euch drei eigentlich keine grosse Bedenken.. :ugeek:
Sogar Smileys gibts hier.. herrlich !! Ich freu mich mit Euch zusammenzuarbeiten und euch gehörig auf den Nerv zu gehen... jaa das kann ich am Besten als User !! *hehehe*

aber yeahhhhhhhhh, gamers Palace ruuuuuulz :mrgreen:

Edit: für die Post Namenfindung.. so für 10'000 Post -> einen auf dreamer machen
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
AlbertWesker
Rabattjäger
Danksagung erhalten: 197 Mal

Beitragvon AlbertWesker » Mi 7. Mai 2014, 11:39

Dem kann ich mich nur anschließen was der gute Dreamer gesagt hat. :)
Auch ich drücke euch die Daumen, auf das diese Serie ein voller erfolgt wird. :) (Kanpai 乾杯)
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Kefka

Beitragvon Kefka » Do 5. Jun 2014, 04:59

Ob rmd sich hier auch registrieren wird? :lol:
Amahagene
Casualnarr
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 320 Mal

Beitragvon Amahagene » Fr 13. Jun 2014, 16:22

Gefallen tuts mir hier bisher sehr gute und wie ich sehe ist die Valle auch hier :mrgreen: :lol:
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Fairy
NPC

Beitragvon Fairy » Do 19. Jun 2014, 20:16

Alles Gute für dieses Forum, ich drück die Daumen das es ein schöner Platz für Gamer wird :)

Zurück zu „Ankündigungen“