Adventsverlosung - Wunschzettel schreiben und gewinnen

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
thomary
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 676 Mal
Adventsverlosung - Wunschzettel schreiben und gewinnen

Beitragvon thomary » Di 1. Dez 2015, 21:09

Hallo liebe Community,

wie versprochen gibt es nicht nur die Möglichkeit, bei unserem Adventskalender schnell und einfach jeden Tag Preise zu gewinnen, sondern wir starten auch noch eine Adventsverlosung, bei der ihr eher abschätzen könnt, was ihr gewinnen werdet ;)

Die folgenden Preise sind im Topf:

• 1x Blood Bowl II (PS4, Retailversion, Versand an den Gewinner erfolgt per Post)
  • 1x DRIVECLUB Bikes (PS4, PSN-Key)
  • 1x Samurai Warriors 4-II (PS4, PSN-Key)
  • 1x Nobunaga's Ambition (Steam, Key)
  • 1x GRID Autosport (Steam, Key)

Wir bedanken uns bei PlayStation DE und bei Koch Media für die Bereitstellung der Preise!

Was müsst ihr nun tun, um zu gewinnen?

Wir möchten, dass ihr uns euren persönlichen (Gaming-)Wunschzettel schickt. Seid kreativ, verratet etwas über euch, über eure Lieblingsspiele... Wie auch immer. Natürlich darf auf dem Wunschzettel gerne das Spiel auftauchen, welches ihr aus obenstehender Liste am liebsten hättet. Wichtig: Schickt uns den Wunschzettel bitte per E-Mail an advent[at]gamers-palace.de. Wir suchen die kreativsten Exemplare heraus und verlosen dann die Preise entsprechend.

Die Teilnahme ist bis zum 20. Dezember um 23:59 Uhr möglich! Die Preise gehen euch dann rechtzeitig zum Fest zu (Im Falle von Blood Bowl II die rechtzeitige Übermittlung der Postadresse und eine verzögerungsfreie Bearbeitung bei der Deutschen Post vorausgesetzt)

Hier alle die Teilnahmebedingungen im Überblick:

• Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einen (Gaming-)Wunschzettel per E-Mail an advent[at]gamers-palace.de schicken.
  • Die Redaktion sucht die kreativsten Einsendungen heraus und entscheidet über die Gewinner, pro Person wird ein Key oder ein physischer Preis verlost. Bei der Beantwortung der Gewinnspielfrage könnt ihr auch einen Wunsch angeben, wir versuchen das zu berücksichtigen, können aber selbstverständlich keine Garantie geben.
  • Der Gewinner von Blood Bowl II muss einen Wohnsitz / Postadresse in Deutschland haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme endet am Sonntag, den 20. Dezember, um 23:59 Uhr.
  • Mitarbeiter von Gamer's Palace und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Und nun viel Erfolg!
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Sib
DanceStar des Königs
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Adventsverlosung - Wunschzettel schreiben und gewinnen

Beitragvon Sib » Di 1. Dez 2015, 21:32

Dieser Moment, wenn man sich Platformmäßig ausgegrenzt fühlt...xD
Ich mache bei Gelegenheit dennoch mit, dann mach ich einem Kumpel eine Freude mti Glück :D
Bild
thomary
Chefredaktion

Beitragvon thomary » Mo 21. Dez 2015, 19:22

Soooo, wir haben unsere Gewinner gerade benachrichtigt. In zwei Fällen warten wir auf die Rückmeldung, in beiden wegen der Wunschzettel an sich, in einem wegen der Gewinneradresse... Sib, schreib uns bitte! ;-)
Bild
Thora
Königlicher NPC
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitragvon Thora » Mo 21. Dez 2015, 19:58

Noch mal vielen Herzlichen dank für Samurai warriors II bin grade dabei es zu saugen bin mal sehr gespannt wie dieses warriors game ist und wie es auf PS4 aussieht aber erst noch warten den die 18GB brauchen auch ihre zeit .

Ich Wünsche allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch . :)
Meykota
Chefredaktion
Danksagung erhalten: 1419 Mal

Beitragvon Meykota » Mo 21. Dez 2015, 20:02

Viel Spaß damit :) Ich find's ganz cool, vor allem die Objectives haben mir gefallen, so erhalten die einzelnen Schlachten auch noch verschiedene Aufgaben.
Erzähl uns doch dann mal, ob es dir gefallen hat^^

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Thora
Königlicher NPC
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitragvon Thora » Mo 21. Dez 2015, 20:05

Werde ich machen und ich sehe grade das hat auch noch 2 Player coop Perfekt für die Coop Abende hier.
Und Spaß werde ich sicher haben das machen die Warrios games ja immer.
Meykota
Chefredaktion
Danksagung erhalten: 1419 Mal

Beitragvon Meykota » Mo 21. Dez 2015, 20:10

Das ist richtig :)
Am liebsten spiele ich die ohnehin zu zweit. Ich glaube, das hat einen Couch-Coop und einen Online-Coop, bin mir aber bei Online gerade nicht so sicher...

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Elektryon
Redakteur
Danksagung erhalten: 96 Mal

Beitragvon Elektryon » Mo 21. Dez 2015, 20:26

Alles Gute von mir an die Gewinner ^^ Viel Spaß mit den Spielen über die Adventszeit
Sib
DanceStar des Königs
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Mo 21. Dez 2015, 20:40

Wie? Ihr habt meine Adresse nicht? Wie oft habt ihr sie nun von mir bekommen? ;) :P
Bild
thomary
Chefredaktion

Beitragvon thomary » Di 22. Dez 2015, 19:56

Wir möchten euch auch noch unsere beiden Wunschzettel-Highlights aus allen Einsendungen präsentieren.

Highlight Nummer 1 wurde uns von Patrick S. zugeschickt - Er freut sich nun über DRIVECLUB Bikes:

Bild

Und der folgende Wunschzettel kam von Sib. An ihn ist nun Blood Bowl II unterwegs.

Lieber Weihnachtsmann (oder GamersPalace Team?),

mein Name ist Sib und bin schon ganze 25 Jahre alt...so alt, dass ich nicht genug Finger zum zeigen habe (Kind im Manne, du verstehst?)
Ich war dieses Jahr auch ganz lieb (sind doch alle "Kinder" in meinem Alter :D) und hatte daher gehofft, dieses Jahr was zu Weihnachten zu bekommen. Dabei sind ganz viele Sachen dabei, die man ganz leicht auftreiben kann:

- Zum einem "Die Macht". Du kennst doch Star Wars, gell? Mit Lichtschwertern, Jedis und diesem kleinen grünen Typen mit Sprachfehler, daher stammt das :)
- Einen IronMan Anzug Mark 43, es gibt zwar 55 Anzüge und könnte auch den Hulkbuster haben. Aber ich brauche nicht das neueste Modell und den Hulk gibt es ja nicht :D
- BloodBowl für die PS4...ja, ich habe auch kleinere Ansprüche ;)
- Ein Batmobil...am besten das Tumbler Modell, damit mir im Verkehr auch nicht passieren kann. Das aus Lego nehme ich zur Not auch :D
- Einen Pingiun. Die werden eh bestimmt bald die Weltherrschaft an sich reißen, da muss ich mich im vorraus mit einem gut stellen^^

Und zum Schluss einen ganz besonderen Wunsch:
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen und das alle genug Kekse zum futtern haben. Von irgendwas muss der Weihnachtsmann ja leben.

mit freundlichen Grüßen
Dein Sib
Bild

Zurück zu „Ankündigungen“