Was ärgert euch gerade?

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Was ärgert euch gerade?

Beitragvon Meykota » Mo 14. Jul 2014, 20:55

Sooo, weil ich gerade mal Luft brauche^^

Alsoo, mich ärgert es gerade ziemlich, dass ich wahnsinnige Probleme habe, meine Bachelor-Arbeit überhaupt anzumelden! Erst hat es ewig gedauert, bis ich einen Erstgutachter hatte. Dann hatte ich den, hab den Antrag abgegeben und gewartet. Nach zwei Monaten hab ich mal nachgefragt und bekam die Info, dass mein Erstgutachter nun jemand anderes ist. Die haben da wohl getauscht. Danke für die Information, die von allein kam, sehr nett. Dann hab ich dem neuen Erstgutachter geschrieben und der hat jetzt ein Problem mit meinem Thema. Also darf ich das nun mit dem noch einmal besprechen, obwohl ich das schon alles in Sack und Tüten hatte. Dankeschön, Unisystem.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Vaalle
Store-Updater
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Was ärgert euch gerade?

Beitragvon Vaalle » Di 15. Jul 2014, 22:58

Mich ärgert momentan ziemlich viel bzw beschäftigt mich und regt mich einfach auf. ich könnte theoretisch einen ewig langen text hier schreiben stattdessen einfach nur ein großes AAAAAARRGGHHHHHH!!! >.< ich freue mich schon auf die Nacht, in der mich mein Kopf sicher wieder nicht schlafen lässt... *sigh*
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Do 7. Aug 2014, 22:18

Ich muss mich wieder über die Uni aufregen... Meine bachelorarbeit hab ich mittlerweile bei einer anderen Dozentin angemeldet. Am 15. Juli hab ich den Antrag wieder abgegeben, falls ich zwei Wochen danach keine Info hatte, sollte ich erneut nachfragen. Das hab ich jetzt getan und hab heute die Information bekommen, dass sich vielleicht was gegen Ende August ergeben könnte. Netterweise wird mir aber der Verzug nicht zur Last gelegt. Das wäre ja noch das Größte!

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Sib
DanceStar des Königs
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Do 7. Aug 2014, 22:22

Ergeben könnte?
Klingt sehr vielversprechend^^"
Bild
Sib
DanceStar des Königs
Danksagung erhalten: 517 Mal

Beitragvon Sib » Sa 9. Aug 2014, 20:18

Mich kotzen gerade der Onkel sowie die Frau meiner Freundin an... -.-

Solche Gewissensfreien und dumme Personen bin ich noch nie begegnet. Hatte vorher schon nur negatives gehört von denen, aber jetzt war ich mal "Live" dabei.
Meine Freundin und ich waren heute in Stadt, um Postkarten zu holen (da sie das versenden von Postkarten ins Ausland für sich gefunden hat, gibt sogar ne spezielle Seite dafür).

Jedenfalls nutzen wir die Gelegenheit, um für das Kind ihres Onkels (was zugleich ihr Patenkind ist) Schulzeug zu besorgen, immerhin wird er im September eingeschult. Man sucht und sucht, vergleicht Preise, schaut nach Marken (muss ja nicht das allerbilligste sein), ging ein paar Stunden lang. Kaum haben sich meine Freundin und ihre Eltern geeinigt, dem Bub einen Schulranzen von Scout zu holen, der eine komplette Erstausstattung hat, wird er auch gleich gekauft. Nur das man dann nach einer Stunde erfahren muss, dass die Eltern des Kindes schon vor Wochen dies gemacht haben, aber nix sagten, also umtauschen gehen.
Um dem ganzen die Krone auf zu setzen, bekommt man "netterweise" eine Liste, was man doch noch holen könnte. Also wieder stundenlanges rumsuchen um dann am Ende nichtmal ein "Entschuldigung" oder "Danke" zu hören.

Wie gesagt, habe schon öfters negatives gehört (wie der Verkauf von geliehenen Dingen ohne zu Fragen, weil man denkt, es war ein Geschenk) und und und...
Das Kind ist dank der Eltern eh schon langweilig, und etwas dumm... so ein richtiges AK eben (wer Michael Mittermeier kennt, weiß, was ich meine ;) ), aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Da will man was gutes tun, da ja das Kind für solche Eltern nix kann, dann sowas...

Wenn mich meine Freundin nicht alle Stunde beruhigt hätte, wäre ich zum Mörder geworden... >_>
Bild
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » Sa 9. Aug 2014, 21:28

Oh je, du hast mein beileid :( solche Leute kann ich leiden, wo man sich extra ein Bein für ausreißt und dann hinterher noch dafür in den arsch getreten wird. Fühlt euch beide mal gedrückt von mir.

Verschickt mit einer weißen Schneeeule.

Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » So 10. Aug 2014, 10:06

Dass meine Stimme über Nacht die fliege gemacht hat -.- ist vielleicht zum kotzen, wenn man nur ein heiseres flüstern hinbekommt...

Pepper
Nahrungshändler
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitragvon Pepper » So 10. Aug 2014, 10:23

Wie kommts?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Meykota
Chefredaktion

Beitragvon Meykota » So 10. Aug 2014, 10:25

Hab mir bei thomarys Familie ne nette Erkältung mit nasennebenhöhlenentzündung geholt. Vorgestern hat meine Stimme angefangen zu schwächeln und heute früh ist sie ganz weg :D thomary findet's lustig

Pepper
Nahrungshändler
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitragvon Pepper » So 10. Aug 2014, 10:34

Hat sich der Besuch ja wenigstens gelohnt :D dann gute Besserung!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Zurück zu „Smalltalk“