Wer hat schon erfahrung mit dem Telekom HOTSPOT PASS gemacht?

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
AlbertWesker
Rabattjäger
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 197 Mal
Wer hat schon erfahrung mit dem Telekom HOTSPOT PASS gemacht?

Beitragvon AlbertWesker » So 2. Aug 2015, 13:18

Ich habe da eine frage und zwar hat hier einer von euch schon erfahrung mit dem HOTSPOT PASS gemacht siehe link?
http://www.hotspot.de/content/tarife_pass.html

Ich wollte gerne so einen mir für denn 6.8. holen (für einen Tag)
für die Zugfahrt nach Köln und wollte gerne wissen wie das ganze genau funktioniert
denn ich hatte es schon letztes Jahr versucht gehabt doch es hat nicht geklappt darum wollte ich mich diesmal besser informieren darüber.

Darum war ich heute in einem Telekom Shop gewesen und habe dort nachgefragt.
Aber die Frau wollte mir weismachen dass dieses nur mit einen mobil Vertrag möglich sein, welcher 19,95€ pro Monat koste.
Aber auf der Website kann ich davon nichts lesen also dachte ich frage ich mal hier bei euch nach in der Hoffnung das vielleicht einer schon Erfahrung mit diesem gemacht hat ich danke euch schon mal für die Antworten.
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Re: Wer hat schon erfahrung mit dem Telekom HOTSPOT PASS gemacht?

Beitragvon Meykota » Mo 3. Aug 2015, 14:42

Entschuldige, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber ich habe mich gerade einmal selbst dadurch gearbeitet^^

Wenn ich die Telekom richtig verstehe, kannst du den HotSpot Pass an jedem HotSpot der deutschen Telekom kaufen. Dazu musst du dich mit einem internetfähigen Gerät (Tablet, Smartphone oder Laptop) in der Nähe eines solchen HotSpots der deutschen Telekom befinden. Diese HotSpots findest du zum Beispiel in ICE-Zügen der deutschen Bahn. Über den HotSpot Finder kannst du direkt suchen, wo sich der nächste HotSpot in deiner Nähe befindet: Klick mich.

Befindest du dich in der Nähe eines HotSpots, öffnest du einfach deinen Browser und gehst auf irgendeine URL (Site, Forum, whatever). Es sollte sich das HotSpot Portal öffnen. Auf diesem kannst du dir - laut der Telekom - einen HotSpot Pass kaufen. Die Telekom hat hier auch noch einmal eine Anleitung, wie du dich dann mit dem HotSpot verbindest. Klick mich. Laut der Telekom funktioniert der HotSpot jedoch nur in ICE-Züge, IC-Züge sind vom Dienst ausgenommen.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Re: Wer hat schon erfahrung mit dem Telekom HOTSPOT PASS gemacht?

Beitragvon Meykota » Mo 3. Aug 2015, 17:01

Alternativ habe ich gerade nach WLAN auf der Koelnmesse gesucht, kann davon aber nur abraten. NetCologne bietet da verdammt überteuertes WLAN an: Klick mich.

1 Stunde für 8€, 24 Stunden für 25 € o.O
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Zurück zu „Smalltalk“