Eure Top 5 der Tollsten & Nervigsten Yotuber die ihr kennt

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Kontaktdaten:

Eure Top 5 der Tollsten & Nervigsten Yotuber die ihr kennt

Beitragvon AlbertWesker » Mo 13. Jun 2016, 16:15

Postet mal euer Top 5 Tollsten & Nervigsten Yotuber die ihr kennt.

Top 5 der Tollsten Youtuber

1. Gronkh
Bei Gronkh gefallt mir allgemein, seine Offenheit gegen über denn Usern er ist einfach sehr nett.

2. ninotakutv
Der Gute Nino achja der Typ ist einfach nur Klasse, ich mochte ihn sein der Gamepro schon, und seit er nun das Thema Anime und Manga behaltet finde ich ihn
noch mehr Sympathischer. :) Durfte ihn schon oft persönlich Treffen, hoffentlich dieses jahr auch wieder. :)

3. KeysJore
Der Gute Keys ist einfach nur Klasse drauf, und um kein frechen Spruch verlegen, ich finde es klasse wie er seine Videos Kommentiert :)

4. NerdalertGames
Das gleich gilt auch für Sebastian er ist auch immer fesch drauf und seit ich seine Videos gesehen habe, wollte ich es auch mit dem Let´s Play versuchen. :)

5. Tokyo Lifestyle
Er ist nach Nino der zweiter Youtuber der sich das Thema Anime und Manga aus gesucht hat, er macht es einfach klasse.
Ich bin schon gespannt wenn er nach Japan für 1 Jahr zieht was er dann dort Vorort alles so zeigen wird? :)

Top 5 der Nervigeren Youtuber

1. PewDiePie (Peng Stirb Kuchen)
Völling nervtötend und überdreht.

2. Die Lochis
Zu denn muss man nun wirklich nicht viel sagen oder?

3. ArpoRed
Soll das etwa Musik sein... -_-

4. Deslord
kein Kommentar

5. Tanzverbot
OMG was bitte stimmt bei diesem Typ bitte nicht?
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)

Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste