West of Dead – Ab sofort auch auf PS4 verfügbar

()

Bereits im Juni feierte West of Dead sein Debüt auf dem PC und der Xbox One, nun erscheint der rogue-like Twin-Stick Shooter auch für die PlayStation 4.

Ein ganz kleines bisschen verspätet bin ich mit dieser News schon, allerdings ist West of Dead seit gestern auch auf der PlayStation 4 erhältlich und wird in Zukunft auch noch auf der Switch erhältlich sein werden. Ein Datum für die Switch Version gibt es derzeit noch nicht, dafür aber einen Preis für die PS4 Variante. Somit könnt ihr den Twin-Stick Shooter im Wilden Western für 19,99 € im PlayStation Store erwerben.

Oder ihr nutzt gleich die Gelegenheit und schlagt bei der West of Dead Path of the Crow Edition zu und erhaltet somit den ersten DLC zum Spiel auch gleich mit dazu. Diese Edition möchte für 20,99 € erworben werden. Alternativ kann der DLC auch für 2,99 € einzeln Teil eurer Sammlung werden.

Uns selbst liegt ebenfalls die PlayStation 4 Version vor, sodass ihr euch in den nächsten Tagen auf eine Review freuen könnt, sobald dann auch mein Shadow geliefert wurde, folgt dann auch noch der Test für den PC, seid also gespannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen