Unpacking – Für Mobile in Entwicklung

()

Eines meiner liebsten Videospiele hat etwas damit zu tun, was ich im echten Leben nicht leiden kann: Aufräumen und auspacken.

Ich mag Aufräumen im echten Leben gar nicht, sondern lebe lieber das Chaos, bis es mir reicht. In Unpacking hingegen habe ich sehr gerne dabei geholfen, die verschiedenen Umzugskartons in unterschiedlichen Wohnungen auszuräumen und alles so hinzustellen, dass es hübsch aussieht. Dabei habe ich die Protagonistin in ganz verschiedenen Situationen ihres Lebens begleitet, bin mit ihr in eine WG gezogen, später mit einer geliebten Person zusammen, dann wieder ins Elternhaus zurück. Es ist eine spannende Reise des Lebens, die ich nur durch Umzugskartons erlebe.

Unpacking gibt es mittlerweile für den PC und auch für Konsole, sodass man das Spiel wirklich fast überall spielen kann. Für mobile Endgeräte ist er jedoch aktuell noch nicht verfügbar, obwohl sich das Gameplay hervorragend dazu anbieten würde. Im Zuge der Wholesome Direct von gestern Abend kündigte das entwickelnde Studio Witch Beam jedoch an, dass Unpacking derzeit für mobile Endgeräte in Entwicklung ist und dann für Tablets und Smartphones erscheinen wird.

Noch 2023 soll es soweit sein und Unpacking soll dann für iOS und Android verfügbar sein. Ein genaues Datum gibt es derzeit jedoch noch nicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen