My Time at Sandrock – Es wird noch romantischer

()

Vor etwa einem Jahr kündigte Pathea, das Studio hinter My Time at Portia und My Time at Sandrock verschiedenste Communityziele an, mit denen weitere Inhalte für My Time at Sandrock freigeschaltet werden sollen. Heute wurde ein weiteres Ziel erreicht: Über 400.000 Menschen haben den neuesten Titel auf die Wunschliste bei Steam gesetzt und somit zwei neue Charaktere fürs Spiel freigeschaltet.

Die zwei neuen Charaktere sind nicht gerade auf den Kopf gefallen: Ernest und Jane sind nun im vollständigen Spiel am Ende auch dazu bereit, sich mit euch auf ein Date einzulassen. Ernest ist ein Autor aus Atara, während Jane eine Lehrerin ist, die nach einigen Jahren nach Sandrock zurückkehrt. Beide klingen für mich sehr interessant und ich bin gespannt, welche Geschichten sie zu erzählen haben und welche Rolle sie dann in Sandrock spielen werden.

Nun gibt es nur noch ein offenes Communityziel für My Time at Sandrock, das es zu erreichen gilt: Ab 500.000 Wunschlisteneinträgen, dann wird jede erwachsene Person in Sandrock dateable sein, sodass ihr mit jeder Person ausgehen und eine Zukunft finden könnt. Das Ziel von 500.000 Wunschlisteneinträgen muss jedoch vor dem Beginn des Early Access erreicht werden, der hoffentlich irgendwann 2022 starten kann, sofern endlich alle Formalitäten mit der Regierung geklärt sind.

Im aktuellsten Kickstarter Update verrät das Studio zudem, dass sie an weiteren coolen Dingen gearbeitet haben, mehr aber erst im monatlichen Update verraten möchten.

My Time at Sandrock befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und wartet auf die Bestätigung der chinesischen Regierung, dass sie ihr Spiel weltweit vermarkten auf digitale Weise vermarkten können, um somit den Early Access starten zu können. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauern wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen