Anitons – Demo und baldige Kickstarter Kampagne

()

Ich begleite Anitons schon seit der Kickstarter Kampagne im Dezember 2020, die leider nicht erfolgreich war. Danach war die Zukunft des Spiels ungewiss, bis sich ein neues Studio des Monster Taming Spiels annahm – und nun gibt es konkrete weitere Informationen zum Spiel.

Ab heute wartet auf Steam eine Demo zu Anitons, die euch schon einmal die Grundlagen des Titels zeigen wird. Was Anitons von anderen Pokemon ähnlichen Spielen unterscheidet, ist das gemeinsame Miteinander zwischen Monstern und Menschen, denn ihr könnt unter anderem gemeinsam Häuser bauen und Rohstoffe sammeln. Das gefällt mir am Spiel sehr gut, so kann es sich noch ein bisschen abheben vom normalen Einheitsbrei. Doch das ist noch längst nicht alles.

Seitdem Crazy Goat Games die Entwicklung von Anitons vorantreibt, passiert auch sehr viel auf dem hauseigenen Discord Server, sodass nun auch eine weitere Kickstarter Kampagne zum Spiel angekündigt wurde. Erstmal geht es jedoch nur um die Kickstarter Kampagne und darum, dass ihr Interesse bekundet. Wann die Kampagne genau an den Start geht, ist derzeit noch nicht bekannt. Es kann jedoch vom Gefühl her nicht ganz so lange dauern.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen