Acer lädt am 24. August zum Green Day

()

Acer veranstaltet am 24. August um 02:00 Uhr ein neues Event mit dem Namen Green Day, an dem man mehr darüber verraten möchte, wie man das Unternehmen in Zukunft nachhaltiger aufstellt – und welche neuen Produkte dafür in der Pipeline sind.

Acer hat bereits u.a. mit dem Acer Aspire Vero Laptop den Start gemacht und einen Laptop herausgebracht, der leichter reparierbar ist und dessen Gehäuse aus recyceltem Plastik besteht. Das erste Modell* mit Intel Prozessoren der 11. Generation startet mittlerweile bei knapp 700€, wobei bereits die zweite Generation kurz bevorsteht, die erstmals auch als 14-Zöller erscheint, bisher gab es das Gerät nut mit 15,6 Zoll.

Ich bin besonders gespannt darauf, zu sehen, ob Acer auch seine Swift Reihe endlich um ein Vero Modell erweitert und ob vielleicht auch ein Acer Nitro Vero in der Pipeline ist – bei den Gaming-Produkten ist das Unternehmen bisher noch zurückhaltend mit mehr Nachhaltigkeit.

Der Acer Green Day Livestream findet am 24. August um 02:00 Uhr unserer Zeit statt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen