Basenbau Aktion läuft bei Steam bis zum 30.01.2023

()

Wenn du gerne die Möglichkeit in Spielen bekommst, deine eigene Basis aufzubauen oder Städten deinen ganz eigenen Stil einzuhauchen, aber gerade nichts in deiner Steam Bibliothek hast, was dich motiviert, habe ich möglicherweise etwas für dich.

Bei Steam läuft seit gestern Abend, 23.01.2023 um 19 Uhr, die Basenbau Aktion. Hier werden Spiele in den Vordergrund gestellt, bei denen es entweder darum geht, eine Stadt aufzubauen und weiterzuentwickeln wie beispielsweise in Cities Skylines oder deine eigene Basis zu bauen, während du selbst die ganze Welt erkundest, so wie in Valheim oder Grounded. Bis zum 30.01.2023 um 19 Uhr läuft die Aktion noch bei Steam und stellt nicht nur Spiele dieser Art vor, sondern bietet gleichzeitig auch noch einen Sale an, sodass sich einige Spiele zu einem günstigeren Preis ergattern lassen.

In verschiedenen Kategorien kannst du bei der Basenbau Aktion auch Titel entdecken, zu denen es Demos gibt oder die noch gar nicht erschienen sind, sodass du schon mal weißt, worauf du dich in Zukunft freuen kannst. Doch auch ganz neu erschienene Titel wie Novastella Island oder Farlanders sind in den Fokus gerückt und kommen mit teilweise netten Angebotspreisen daher. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall, wenn genau das dein Lieblingsgenre ist.

Bis zum 30.01.2023 um 19 Uhr hast du noch die Möglichkeit, durch die Titel zu stöbern.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen