Hi-Fi Rush ist ein Überraschungsrelease auf Xbox

()

Gestern Abend hat die Xbox & Bethesda Developer_Direct stattgefunden und Bethesda und Tango Gameworks (The Evil Within, Ghostwire: Tokyo) haben dabei nicht nur ein komplett neues Spiel enthüllt, sondern auch noch eines, das sehr kreativ ist und zudem direkt in den Verkauf startet.

Hi-Fi Rush ist ab sofort auf Xbox Series und PC verfügbar und ist auch direkt im Game Pass gelandet. Es handelt sich um ein Action-Rhythmus-Spiel, in dem sich die ganze Welt dem Beat der Musik hingibt. Der Protagonist: Chai, ein Künstler, der einen Roboterarm erhalten wurde, aber in der Folge der Operation und einer kleinen Komplikation (sein Musikplayer wurde mit ihm verbunden) als „Defekt“ von dem Unternehmen verfolgt wird.

Mir gefällt vor allem der Stil von Hi-Fi Rush richtig gut, doch auch das Gameplay sieht spaßig aus und die Musik überzeugt. Mit dabei sind auch einige lizenzierte Titel, die im Streamermodus des Spieles deaktiviert werden:

  1. Nine Inch Nails – “1,000,000”
  2. Nine Inch Nails – “Perfect Drug”
  3. The Black Keys – “Lonely Boy”
  4. Prodigy – “Invaders Must Die”
  5. The Joy Formidable – “Whirring”
  6. Number Girl – “Inazawa Chainsaw”/li>
  7. Wolfgang Gartner – “Wolfgang’s 5th Symphony”
  8. Zwan – “Honestly”

Hi-Fi Rush kann ab sofort im Rahmen des Xbox Game Pass oder für 29,99€ gekauft werden oder für 39,99€ in einer Deluxe Edition, die einige Ingame-Inhalte wie Outfits und Skins für weitere Figuren und Objekte enthält.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen