The Elder Scrolls V: Skyrim - Erscheint im Herbst auf Nintendo Switch

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3959
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 606 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Kontaktdaten:

The Elder Scrolls V: Skyrim - Erscheint im Herbst auf Nintendo Switch

Beitragvon thomary » Fr 13. Jan 2017, 07:20

Im ersten Enthüllungstrailer von Nintendo Switch war es schon zu sehen, und nun wurde es bestätigt: Skyrim wird für Nintendo Switch erscheinen. Entgegen möglicher Erwartungen ist es jedoch noch nicht zum Launch im März soweit, sondern Skyrim schafft es erst im Herbst auf Nintendos neue Plattform.

Bethesdas Todd Howard sagte während der Nintendo Switch Präsentation, dass man es schon immer liebe, Welten zu schaffen, in denen sich die Spieler verlieren könnten. Und nun muss man die Ausflüge nicht mal mehr unterbrechen! Mit Switch könnt ihr Skyrim natürlich auch unterwegs überall mit hin nehmen.

Große Überraschungen dürfte die Skyrim Umsetzung für Switch ansonsten nicht bereithalten - Außer vielleicht, dass sie tatsächlich erst so spät erscheint.

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast