Don't Stave Mega Pack - Überlebenscollection angekündigt

Hier findet ihr die aktuellsten Nachrichten aus der Spielebranche
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5294
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 1419 Mal
Kontaktdaten:

Don't Stave Mega Pack - Überlebenscollection angekündigt

Beitragvon Meykota » Mi 25. Jan 2017, 15:32

Ihr wolltet die ganze Zeit warten, bevor ihr euch Don't Starve holt, weil ihr auf DIE PERFEKTE Gelegenheit gewartet habt? Kein Ding, denn die heutige Pressemitteilung von Klei Entertainment und 505 Games könnte euer Herz höher schlagen lassen. Demnach wurde nun Don't Starve Mega Pack für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Es enthält das originale Don’t Starve Erlebnis, das Multiplayer-Addon Don’t Starve Together und die Erweiterungen für das Spiel, die bisher erschienen sind. Die Wii U, bzw. Nintendo Switch scheinen laut dieser Pressemitteilung leer auszugehen, dabei wäre Don't Starve fast schon so etwas wie das perfekte Spiel für Nintendo Switch.

Don't Starve Mega Pack soll noch im Laufe des ersten Quartals erscheinen und wird 29,99 € kosten. Die Sammlung steht sowohl digital als auch in einer Retailversion zur Verfügung. Zusätzlich erhaltet ihr für die PlayStation 4 zwei Designs, sofern ihr Don't Starve Mega Pack auch für die PlayStation 4 erwerbt.

Don’t Starve ist ein kompromissloses Survival-Spiel in der Wildnis. Man schlüpft in die Rolle des wackeren Wissenschaftlers Wilson, der von einem Dämon in eine geheimnisvolle Welt verschleppt wurde. Wilson muss lernen, sich seine Umgebung und ihre Bewohner zu Nutze zu machen, wenn er zurück nach Hause kommen will. Die Spieler treten auch gegen zufällig generierte Welten in finsterer und skurriler Optik an, die voll sind mit den verschiedensten Umweltgefahren, die nur ein volles Jahr mit allen Jahreszeiten mit sich bringt. Um zu überleben, muss man die Welt und ihre Geheimnisse erkunden, verschiedene Ressourcen sammeln und Objekte und Strukturen bauen, die zur eigenen Überlebensstrategie passen. Und das alles ohne Anweisungen, Hilfe oder Händchenhalten.

phpBB [video]
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:

Zurück zu „Aktuelle News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast