Gear.Club Stradale – Rennspiel exklusiv für Apple Arcade

()

Während des Apple Events gab es heute ganz zwischendurch auch eine neue Spieleankündigung: eden games hat Gear.Club Stradale in Entwicklung, das bald exklusiv für Apple Arcade erscheinen wird.

Gear.Club Stradale lässt dich diesmal in einer Villa in der Toskana wohnen, während du in deiner Freizeit dich Rennen und wunderschönen Autos widmen kannst – allein wie auch mit Freunden. Im Keller der Villa gibt es die Autowerkstatt, die man wie aus bisherigen Ablegern von Gear.Club bekannt nach und nach ausbauen kann.

eden games verspricht „das beste Fahrerlebnis, das man auf Mobilgeräten bekommen kann“ und lange Motivation durch tägliche, wöchentliche und monatliche Events.

Ein genauer Erscheinungstermin für Gear.Club Stradale steht noch nicht fest, allerdings wird das Spiel bereits sehr prominent in der Apple Arcade App angezeigt. Es kommt nicht nur auf iPhone, iPad und Mac, sondern auch auf das Apple TV (Controller erforderlich). Im App Store kannst du das Spiel bereits anschauen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen