Hogwarts Legacy – Eigene State of Play Ausgabe am Donnerstag

()

Sony und Warner Bros. haben heute bekanntgegeben, dass es am Donnerstag eine neue State of Play Ausgabe geben wird, die sich dieses Mal komplett dem kommenden Titel Hogwarts Legacy widmen wird. Die seit Monaten andauernden Gerüchte sollten damit Recht behalten, die davon sprachen, dass das Spiel bei einer Sony Veranstaltung eine gesonderte Rolle spielen wird.

Am Donnerstag um 22 Uhr deutscher Zeit gibt es so eine neue State of Play Ausgabe, die 20 Minuten dauert und sich ausschließlich dem kommenden Spiel von Avalanche Software widmet. Dazu wird es auch 14 Minuten Gameplay zu Hogwarts Legacy zu sehen geben, das auf der PS5 aufgezeichnet wurde.

Im Anschluss an die Ausstrahlung soll es auf dem PlayStation Blog auch noch einen Post mit zusätzlichen Informationen zum Spiel geben. Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt auf das Gameplay und was uns mit Hogwarts Legacy nun genau erwarten wird. Die News überlasse ich dann lieber Bea – die kennt sich ja mit dem Universum doch etwas mehr aus als ich.

Die Ausstrahlung der State of Play erfolgt wieder bei YouTube und Twitch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen