The Spirit and the Mouse – Neuer Trailer kündigt Demo an

()

Schon seit 2020 verfolge ich mit großem Interesse die Entwicklung rund um das zauberhafte The Spirit and the Mouse, das in einer wunderschönen französischen Kleinstadt spielt und die Abenteuer einer Maus namens Lila begleitet. Es ist ein fantastisches Abenteuer voller Magie, Rätseln und interessanten Geschichten.

Auf der Wholesome Direct gestern Abend wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der ganz nebenbei auch bekannt gab, dass es eine Demo geben wird, jedoch müsst ihr nicht warten, wenn ihr die Demo spielen möchtet, denn sie ist ab sofort auf Steam verfügbar. Das freut mich sehr und ich werde die nächsten Tage sicherlich einen Blick riskieren – schließlich freue ich mich schon sehr lange auf die Abenteuer dieser kleinen Maus und freue mich, dass die Entwicklung nun schon so weit fortgeschritten ist, dass es eine Demo geben kann.

The Spirit and the Mouse wird später übrigens sowohl für den PC als auch für die Nintendo Switch erscheinen. Angedacht ist momentan ein Release noch im Jahr 2022, ob es beide Versionen zeitgleich schaffen, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch es gibt ja nicht nur eine Demo, sondern auch den neuen Trailer, der auch einen guten Eindruck vom Spiel vermittelt und vor allem von den Dingen, die uns erwarten werden.

Lila ist nämlich nicht nur eine Maus, sondern besitzt auch noch ein großes Herz. Sie liebt es, den Menschen zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen. Außerdem finde ich sie schon deswegen großartig, da ich selbst seit vielen Jahren Ratten habe und es einfach viel zu wenig Gelegenheiten gibt, in denen Mäuse oder Ratten als liebevolle und zauberhafte Tiere in den Medien dargestellt werden – Filme wie Ratatouille bilden da definitiv eine Ausnahme. Doch nun genug geredet, ich mache Platz für den neuen Trailer und lasse euch auch mal den Link zu Steam hier für die Demo. Noch super kurz: Ich freue mich, dass Lucy, eine der beiden Personen hinter The Spirit and the Mouse im Video zu hören ist. You’re doing great, Lucy!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen