Playerless: One Button Adventure – Die ersten zehn Minuten

()

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits vom interessanten Spiel Playerless: One Button Adventure berichtet, das sich derzeit bei Moonlit in Entwicklung befindet und euch die Möglichkeit gibt, mit nur einem Knopf Rätsel zu lösen. Heute haben wir für euch die ersten zehn Minuten des Spiels.

Moonlit war so nett uns entsprechend mit dem Spiel zu unterstützen, sodass wir euch nun die ersten zehn Minuten von Playerless: One Button Adventure zeigen können – und das Spiel hat es wirklich in sich.

Zur Erinnerung: In Playerless schlüpft ihr in die Rolle einer Debug-Einheit, die ein Spiel reparieren soll, weil die NPC ein Eigenleben entwickelt haben. Bereits in den ersten paar Minuten wird deutlich, mit welchem Humor das Spiel ausgezeichnet ist, denn selbst die Debug-Einheit macht sich über den Spieler lustig, der nur den sogenannten „Confirm“-Knopf nutzen kann. Eure Tastatur funktioniert war sonst einwandfrei, doch jeder Knopf hat dieselbe Funktion. Sobald ich das Spiel weiter gespielt habe, erhaltet ihr natürlich noch eine umfangreiche Preview, doch zunächst einmal dürft ihr euch mit meiner Stimme und den ersten zehn Minuten des Spiels beschäftigen.

Steampage: https://store.steampowered.com/app/711610/Playerless_One_Button_Adventure/
Webseite: https://moonlit.games/media/playerless/

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen