Der Launch von Horse Tales: Rette Emerald Valley! verläuft weiterhin holprig. Für die PC-Version und wohl auch die PlayStation Version wurde nun ein weiteres Update veröffentlicht, welches kritische Bugs fixt. Auf der Nintendo Switch Version, die ich getestet habe, ist leider noch gar kein Update eingetroffen.
Immerhin: Neben den kritischen Bugs, die bereits gelöst wurden, steht auf der Liste der bekannten Probleme auch die technische Seite der Nintendo Switch Fassung. Das verschwommene Bild und Probleme mit der Steuerung sollen auf Nintendos Plattform gefixt werden. Ich bin ja mal gespannt, ob dadurch auch die Performance verbessert wird.
Erst mal ist die Frage, wann überhaupt ein Patch auf der Switch landet. Ja, hier muss das Update durch eine Zertifizierung und kann nicht direkt gepusht werden wie bei Steam, dennoch lässt sich die Switch Version von Horse Tales: Rette Emerald Valley! eben immer noch nicht durchspielen. Das ist ziemlich enttäuschend, denn ein gutes Spiel steckt ja schon irgendwo drin.
Patch 1.1.2. is up for Horse Tales: Emerald Valley Ranch!
— Aesir Interactive (@AesirInteractiv) November 10, 2022
Further bugfixes and improvements are WIP, stay tuned for more!
Thank you for your patience ❤ pic.twitter.com/PURqDxAchw
- Gamer’s Palace geht in eine Pause - 21.12.2023
- Sony enthüllt das neue PS5 Modell - 10.10.2023
- Fate/Samurai Remnant (PS5) im Test – Ein intensives Abenteuer - 04.10.2023