Humankind – Ein paar Tipps zum Einstieg der Entwickler

0
(0)

Amplitude Studios hat unlängst das OpenDev Programm für die weitere Entwicklung von HUMANKIND angekündigt. So lässt man schon jetzt erste Spieler an einige Szenarien des Spieles Hand anlegen, damit Eindrücke und Feedback gesammelt werden können.

In einem neuen Video geben die Entwickler einige Tipps zum Einstieg – wie man die Spielwelt erkundet, einen Außenposten baut und was schließlich auch im Kampf wichtig ist. Während das nur kurze Tipps sind, macht das aufgeräumte Interface von HUMANKIND schon mal einen guten Eindruck.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, welches im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen