Xbox Game Pass – Erste Spiele für Juli angekündigt

0
(0)

Microsoft hat heute die ersten Neuzugänge für den Xbox Game Pass im Juli bekanntgegeben. SoulCalibur hatte man schon geteasert und das ist auch dabei. Ein paar Spiele sind auch schon bekannt, die im Juli aus dem Game Pass verschwinden werden. Ende des Monats werden sicher noch weitere Spiele hinzukommen, vor allem nach dem Xbox Event, das im Laufe des Monats stattfinden soll.

Neu im Xbox Game Pass für Konsole und PC:

Spiele-Updates und DLCs:

  • 1. Juli – Minecraft Dungeons: Jungle Awakens
  • Bereits verfügbar – State of Decay 2: Green Zone & The Plunder Pack

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 15. Juli:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen