Alan Wake Remastered – Ab sofort erhältlich

()

Remedy Entertainment und Epic Games haben heute Alan Wake Remastered für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Damit erhält das Spiel, das im Original im Jahr 2010 erschienen ist, endlich eine Remastered Version, die lange gewünscht und sehr oft in Gerüchten behandelt wurde.

Die bisherigen Tester:innen sind sich einige, dass Alan Wake Remastered gelungen ist und auch nach elf Jahren noch einen Blick wert ist – für Fans des Originals wie auch für neue Spieler:innen. Bei OpenCritic bekommt das Spiel derzeit eine Durchschnittswertung von 82 Punkten.

Ich kann mich noch gut an meinen Durchgang durch Alan Wake auf der Xbox 360 erinnern, das war wirklich ein spannendes Spiel. Ich war immer froh, wenn man in NPC Begleitung unterwegs war, da mir Spiele mit gruseligen Elementen nicht besonders liegen – meine Furcht allerdings spürbar nachlässt, wenn ich im Spiel begleitet werde.

Alan Wake Remastered ist ab sofort für 29,99€ erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen