Hotshot Racing – Start auf September datiert

0
(0)

Anfang des Jahres habe ich euch mal Hotshot Racing vorgestellt, ein Arcade-Rennspiel ganz im Stile der Neunziger – nur, dass es hier auch einen Online-Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler gibt. Und auch einen lokalen Multiplayer für bis zu vier. Damals hieß es noch, das Spiel heizt im Frühjahr los – nun ist ein Termin für September datiert worden.

Am 10. September 2020 erscheint Hotshot Racing für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Für Spieler auf der Xbox gibt es besonders gute Neuigkeiten: Hotshot Racing wird direkt zum Launch auch im Xbox Game Pass erhalten sein. Juhu!

Hotshot Racing ist an klassischen Rennspielen der Neunziger orientiert – es gibt acht Fahrer mit unterschiedlichen Eigenschaften und zwölf Strecken. Im Einzelspielermodus soll es butterweiche 60 Bilder pro Sekunde geben, ein Vier-Spieler-Koop ist auch mit dabei. Die Musik wird von Waterflame Music und Jason Heine (HeineHouse) beigesteuert.

Das Spiel entsteht bei Lucky Mountain Games und Sumo Nottingham, als Publisher fungiert Curve Digital

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen