Deadly Premonition 2 – Ab heute erhältlich

0
(0)

Deadly Premonition hat vor einigen Jahren einen wahren Hype ausgelöst: So richtig gut waren Kritikerstimmen und Bewertungen der Spieler für den Titel nämlich nicht – doch für andere hat genau das den Charme des Titels ausgemacht. Heute startet der zweite Teil.

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise erscheint exklusiv für die Nintendo Switch. Erneut handelt es sich um ein Open-World Ermittlungsabenteuer, in dem man in gleich zwei Fällen parallel ermittelt – einmal in Boston, 2019 und einmal in Le Carré, 2005.

So spielt Deadly Premonition 2 vor und nach dem Vorgänger und man ermittelt in einem Fall, wobei beide Zeiten miteinander verbunden sind. Vor allem Le Carré soll dabei viele Nebenbeschäftigungen und Quests bieten.

Mal schauen, ob Deadly Premonition 2 eine ähnliche Fanbase wie der erste Teil aufbauen kann und mit ähnlichen Qualitäten überzeugt. Der erste Teil mit ausgeglichenen Bewertungen bei Steam erhältlich.

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise könnt ihr direkt im Nintendo eShop kaufen oder aber bei Amazon bestellen. Wenn ihr über den Link einkauft, verdienen wir daran auch etwas, da es ein Partnerlink ist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen