Anitons – Monstersammelspiel bei Kickstarter

0
(0)

Spiele, die man als Konkurrenz zu Pokemon sehen kann, schießen gerade mehr oder weniger aus dem Boden. Neben Temtem, Nexomon, Kindred Fates und vielen anderen gibt es nun auch Anitons, das derzeit bei Kickstarter auf Unterstützung wartet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Anitons entsteht derzeit beim polnischen Entwicklerstudio 2BIGo und ist das Spiel, an dem die Entwickelnden schon immer arbeiten wollten. Man sammelt in Anitons verschiedene Monster, baut Häuser und lebt mit diesen Monsterchen zusammen. Im Trailer, der im Zuge der Kickstarter Kampagne veröffentlicht wurde, sieht man bereits jetzt, wie harmonisch das Zusammenspiel zwischen den Monstern und den Menschen ist.

Doch auch in Anitons ist nicht alles friedlich, so wird es auch Kämpfe mit wilden Monstern geben, die man fangen kann, um seine Sammlung zu erweitern. Zudem kann man sein Haus so ausbauen, dass jedes Wesen seinen Platz findet.

Anitons setzt dabei auf eine offene Spielwelt, die ihr erkunden und entdecken könnt und in der viele verschiedene Anitons leben, die ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt. Wie in solchen Spielen üblich, können sich die Monster selbst auch entwickeln oder ihr könnt sogar ganz eigene kreieren, in dem ihr DNA sammelt und diese kombiniert.

Anitons steht noch bis zum 5.12.2020 zur Verfügung, sodass ihr die Kampagne noch unterstützen könnt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das gewünschte Ziel von $ 75.000 noch nicht erreicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen