BuM – Hier geht’s um uns. Um dich. Um die Welt.

5
(3)

Vielleicht hast du sie schon gesehen: Vor ein paar Tagen haben wir eine neue Kategorie auf dem Palace gestartet. Sie nennt sich BuM – ausgeschrieben Bea und Manuel. Wir wollen den Palace um eine Kategorie erweitern. Für Artikel, die sich nicht unbedingt mit dem Gaming beschäftigen.

Wir schauen schon länger über den Tellerrand – auch mit Gamers for Future berichten wir nicht immer nur unbedingt vom Gaming, allerdings geht es meistens dennoch um Entwicklungen aus dem Gamingbereich oder Produkte, die Gamer:innen benutzen oder für die sie sich zumindest interessieren.

Mit BuM ist das anders – hier werden wir Dinge niederschreiben, die uns beschäftigen. Zu einem guten Stück werden wir damit auch noch persönlicher, denn vermutlich schreiben wir hier von unserer aktuellen Lieblingsserie. Vom Buch, das wir gerade lesen – oder einfach nur davon, was uns gerade beschäftigt.

Das ist das spannende an einem Blog und wenn man sein eigenes Ding macht: Es gibt keine Grenzen. Genau so etwas soll BuM für uns sein. Wir hätten dafür auch eine extra Seite machen können, tun wir aber nicht. Auch der Palace ist schon an sich ein persönliches Projekt, denn wir schreiben über die Dinge aus dem Gaming, die uns beschäftigen und die wir gern spielen. Mit BuM wird das genau so – nur eben auch über Bereiche abseits vom Gaming.

Verrate uns gern, wie es dir gefällt – wir freuen uns auf jeden Fall über diese neue Kategorie für den Palace!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 3

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen