Conway – Der Beobachtungsthriller erscheint im November

()

Im Zuge der E3 2021 kündigte White Paper Games und Sold Out den Beobachtungsthriller Conway: Disappearance at Dahlia View für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam an.

Dieses Spiel fällt unter den Begriff Beobachtungsthriller: Du schlüpfst in die Rolle von Robert Conway, der im England der 1950er Jahre einen pensionierten Ermittler darstellt. In Dahlia View ist ein Mädchen verschwunden und Robert ermittelt direkt von seinem Fenster aus: Er beobachtet das Verhalten der Nachbarn, studiert deren Tagesabläufe und versucht herauszufinden, was mit dem Mädchen geschehen ist und ob man es noch retten kann. Und genau dieses Spiel hat nun einen Erscheinungstermin bekommen.

Via Pressemitteilung geben das entwickelnde Studio und der Publisher bekannt, dass Conway: Disappearance at Dahlia View am 2. November 2021 für den PC via Steam und die Konsolen erscheinen wird. Conway erscheint auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series S|X und kommt somit mit zwei zusätzlichen grafischen Modi daher. Zum einen gibt es einen nativen 4K-Modus, der alles gestochen scharf darstellt, und einen Ray-Tracing-Modus. Zusätzlich wird der Dualsense Controller der PS5 stärker eingebunden.

Um den Erscheinungstermin zu feiern, haben beide Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, der auch noch einmal einen Einblick in die Szenerie des Spiels bietet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen