Decay of Logos – Ende August wird es fantastisch

Ich verfolge schon eine Weile die Entwickler des kommenden Fantasy RPGs Decay of Logos auf den sozialen Netzwerken. Seit einigen Tagen informierten die Entwickler darüber, dass die einzelnen Versionen des Spiels für die verschiedenen Plattformen den Goldstatus erreicht haben und es nun nicht mehr so lange dauert. Kürzlich nun gab Publisher Rising Star durch einen Trailer bekannt, wann es so weit ist.

In Decay of Logos schlüpft ihr in die Rolle von Ada, einem jungen Mädchen, das die Welt erkundet, und dabei von einem Elch begleitet wird. Beide wurden durch das Schicksal zusammengeführt, als die Crimson Knights das Dorf niederbrannten. Ada will herausfinden, wer oder was hinter der Tat steckt und beginnt eine spannende Reise. Im neuen Trailer gibt Rising Star Games nun bekannt, wann ihr mit Decay of Logos auf den verschiedenen Plattformen rechnen könnt.

Demnach erscheint der Titel wie folgt:

  • PlayStation 4 – 27.08.2019
  • Nintendo Switch – 29.08.2019
  • Xbox One – 30.08.2019
  • PC über Steam – 30.08.2019

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!