Rip Them Off – Für weitere Plattformen angekündigt

()

Im letzten Jahr verbrachte ich einige Stunden damit, Rip Them Off auf dem PC zu spielen. Es ist ein knallhartes Puzzlespiel, in dem ich meine ganz eigene Ladenzeile mit den richtigen Geschäften befülle, damit die Kunden möglichst viel Geld da lassen. Tower Defense in eine andere Richtung gedacht, quasi.

Und dieses Spiel kommt demnächst schon auf die Nintendo Switch und die Xbox, sodass du und ich auch auf diesen Plattformen beweisen können, ob wir diesen Puzzles erneut gewachsen sind. Ich hatte wirklich viel Spaß damit, habe viel geknobelt, viel ausprobiert und bin doch immer wieder gescheitert – um es noch einmal auf eine andere Weise zu probieren.

Rip Them Off wurde von Lozange Lab entwickelt, die unter anderem auch Swim Out entwickelt haben. Der Titel erscheint am 24. März 2021 auf beiden Plattformen und kann aktuell bereits vorbestellt werden. Auf der Switch erhaltet ihr derzeit einen Vorbestellerrabatt, sodass ihr statt 7,99 €, was der ursprüngliche Preis für beide Plattformen ist, nur 6,50 € zahlt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen