Dynasty Warriors 9 Empires – Release im Westen im Februar 2022

()

Unsere letzte News zu Dynasty Warriors 9 Empires war, dass Omega Force den Erscheinungstermin des Titels auf unbestimmte Zeit verschoben hatte – was gar nicht so häufig vorkommt. Doch heute wurden die Releasedates für Japan und auch den Westen bekanntgegeben.

Zunächst wird Dynasty Warriors 9 Empires am 23. Dezember 2021 in Japan erscheinen, der Release im Westen erfolgt dann allerdings bereits am 25. Februar 2022. Der Titel erscheint für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox und Xbox Series.

Auf PS5 erscheint Dynasty Warriors 9 Empires ausschließlich digital, allerdings erhalten Käufer:innen der physischen PS4 Version ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Fassung.

Im Gegensatz zu Dynasty Warriors 9, welches mit einer unterdurchschnittlichen Open World daherkam, verzichtet Omega Force beim Empires Ableger wieder auf dieses System und bringt die klassische Navigation via Karte zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen