Persona 5 Strikers – Die Phantomdiebe sind zurück

0
(0)

Letztens war es noch ein Gerücht, doch nun bestätigte Atlus in einer offiziellen Ankündigung, dass Persona 5 Strikers – das zuvor als Persona 5 Scramble bekannt war – im Jahr 2021 auch seinen Weg in den Westen finden wird. Und damit lässt sich offiziell sagen: Die Phantomdiebe kehren zurück und sind dieses Mal auch auf der Nintendo Switch zu finden.

Persona 5 Strikers wird am 23.02.2021 sowohl auf der PlayStation 4, als auch der Nintendo Switch und Steam erscheinen. Vorbestellbar wird alles bereits ab 10.12.2020. Obwohl es bei uns in einem kalten Monat erscheint, begeben sich die Phantomdiebe auf Sommerurlaub – doch die Ferien verwandeln sich viel zu schnell in einen Kampf gegen die Verderbnis, die in verschiedenen japanischen Städten um sich greift.

Persona 5 Strikers ist somit der erste Titel in der Reihe, der sich am Warriors Gameplay orientiert – Unterstützung gab es auch von Omega Force während der Entwicklung. Dennoch soll es kein simples Gemetzel werden, sondern wie es für die Reihe üblich ist, wird auch Köpfchen im Vordergrund stehen. Im Ankündigungstrailer könnt ihr euch bereits einen Eindruck verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen