Dynasty Warriors 9 Empires – Ohne Open World angekündigt

0
(0)

Im Zuge der Tokyo Game Show 2020 kündigte Tecmo Koei einen weiteren Titel in der Dynasty Warriors Empires Reihe an, der dieses Mal auf dem neunten Teil der Dynasty Warriors Reihe aufbaut.

Dynasty Warriors 9 Empires soll Anfang 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch, Xbox One Family und PC via Steam erscheinen und deckt somit so gut wie jede große Plattform ab. Im Gegensatz zu Dynasty Warrior Reihe erlebt ihr mit Empires eine meistens gesunde Mischung aus Strategie und Kämpfen, sodass viele eurer Entscheidungen über das Wohl Chinas entscheiden werden.

Da Dynasty Warriors 9 erstmals ein Open World Setting mit sich brachte – das eher schlecht als recht umgesetzt war und vor allem im Koop nicht einmal im Ansatz die grafische Leistung der PlayStation 4 repräsentierte – stellte sich mir die Frage, ob sie diesen Schritt auch bei der Empires Reihe tun möchten. Doch glücklicherweise hat man sich bei Tecmo Koei dagegen entschieden und so bleibt Dynasty Warriors 9 Empires seinem ursprünglichen System treu.

In einem Teaser Trailer, der im Zuge der TGS 2020 veröffentlicht wurde, wird auch für Europa Anfang 2021 präferiert, ob jedoch tatsächlich ein zeitnaher Release möglich sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen