Shadowgun War Games – Mobiler PvP Shooter startet im Februar

1
(1)

Das Entwicklerstudio MADFINGER Games hat das Erscheinungsdatum von Shadowgun War Games bekanntgegeben. Es handelt sich bei dem Spiel um einen 5-gegen-5 PvP Shooter ausschließlich für mobile Geräte mit Android oder iOS. Bisher hat die Closed Beta stattgefunden, am 12. Februar kommt nun der vollständige Release – die Entwickler rechnen damit, ein Mobile-Highlight des Jahres 2020 zu landen.

MADFINGER Games hat bisher u.a. das erfolgreiche Shadowgun Legends veröffentlicht. Der neue Titel Shadowgun War Games hatte in der Vorabregistrierungs-Phase bereits über eine Million Spieler. Der Titel soll sich vor allem durch die grafische Qualität und das taktische Gameplay auszeichnen.

Der veröffentlichte Trailer verschafft einen guten Eindruck von Shadowgun War Games. Während das Figurendesign definitiv einzigartig ist, muss ich bei den Maps und den Fertigkeiten ja schon sehr deutlich an Overwatch denken, was sicher aber auch nicht schlecht ist. Infos über die Helden sind auf der Webseite zum Spiel zu finden.

Shadowgun War Games wird ein Free2Play Titel – genaue Informationen zu den In-Game-Käufen gibt es noch nicht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 1 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen