Monster Hunter – Zwei exklusive Switch Titel enthüllt

0
(0)

Neben einem Partner Showcase als Nintendo Direct Mini hat Nintendo heute auch ein Monster Hunter Direct veröffentlicht – kein Wunder: Gleich zwei neue Spiele wurden angekündigt. Es handelt sich um Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, die beide 2021 für die Switch erscheinen werden.

Monster Hunter Rise hat auch schon einen fertigen Erscheinungstermin: Am 26. März 2021 geht es los. Im folgenden gebe ich euch einmal auf die Spielbeschreibung aus der Pressemitteilung.

Im jüngsten Teil der Action-Rollenspiel-Serie bekämpfen die Spieler:innen furchterregende Monster und erklimmen schwindelerregende Höhen. Sie reisen in das pittoreske Bergdorf Kamura, einen friedlichen Ort, an dem sie eine einzigartige Kultur und innovative Jagdtechniken kennenlernen. Mit Hilfe eines speziellen Insekts, dem Seilkäfer, können sich die Jäger:innen in jede beliebige Richtung ziehen, um steile Felswände und andere Erhebungen zu erklimmen. Die Kampfzonen der Quests sind dabei nahtlos miteinander verbunden, sodass die riesigen Landschaften ohne Ladezeiten erkundet werden können – und das auch in der Vertikalen.

Nintendo

Zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin gibt es noch weniger Informationen – hier wird man sich aber mit bekannten Monstern aus der Series anfreunden können. Der Grafikstil geht in eine andere Richtung und sieht deutlich fantastischer aus. Der Titel wird im Sommer 2021 erscheinen.

Im folgenden siehst du das komplette Monster Hunter Direct.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen