Nintendo Direct – Neue Ausgabe steht morgen an

0
(0)

Nintendo hat für den morgigen Tag, den 17.02.2021, eine neue Nintendo Direct Ausgabe angekündigt. Mit ganzen 50 Minuten Länge ist es eine vollwertige Ausgabe. Mit dabei: Neue Spiele für die erste Jahreshälfte.

Nintendo verspricht zwei Schwerpunkte für diese Direct Ausgabe: Updates zu Spielen, die bereits erschienen sind, und neue Spiele für die erste Jahreshälfte 2021.

Was man auch nicht vergessen darf: Das Zelda Jubiläum steht an und es ist davon auszugehen, dass Nintendo auch die eine oder andere Ankündigung rund um Zelda dabei haben wird – vielleicht ja ein neues Remaster oder Remake, das relativ bald erscheint?

Ich weiß es nicht, aber klar ist, dass noch nicht viele Spiele für die Nintendo Switch für dieses Jahr angekündigt sind. Um genau zu sein, ist die Roadmap noch komplett leer. Das wird sich morgen ändern: Die Direct wird ab 23 Uhr am 17.02. ausgestrahlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen