Soulborn – Geschlossene Alpha startet am 16. April

0
(0)

Spannende Neuigkeiten von Soulborn, das sich aktuell bei Pixelmad Studios in Entwicklung befindet: Während die geplante Kickstarter Kampagne noch nicht in Sicht ist, wird es demnächst eine geschlossen Alphaphase zum Spiel geben. Am 16. April geht’s los.

Viele Details dazu gibt’s noch nicht, allerdings solltet ihr dem Discord Server zu Soulborn beitreten, wenn ihr die Alpha spielen wollt. Dort werden zu gegebener Zeit wohl auch alle Neuigkeiten dazu kommuniziert. Zum entsprechenden Discord Channel geht’s hier.

Wir hatten Soulborn auf der DreamHack in Leipzig gesehen und es hat mich spontan wirklich begeistert und angesprochen. Das Spiel soll Ende 2021 für PC, PS5 und Xbox Series X erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen